Maximum Personalmanagement GmbH

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Singapurstraße 1

maximumpersonal.de

Fachärzte (m/w) zur Erstellung ärztlicher Gutachten Maximum Personalmanagement GmbH Flensburg, Hamburg, Kiel, Lübeck Wir suchen Sie zur Erstellung ärztlicher Gutachten; Sie waren mehrere Jahre in Klinik oder Praxis als Facharzt tätig, das Gebiet ist von untergeordneter Bedeutung.

Ist Ein Innovatives Flexibles Und Sehr Wachstumsstarkes Personaldienstleistungs-unternehmen Für Die Bereiche It Office Und -ganz Neu- Medizin Unsere Büros Mit über 100 Mitarbeitern Befinden Sich In Zentraler Lage In Hamburg Und Hannover Dabei Haben Wir Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Allen Beteiligten Ein An Erfolg Zu Verschaffen Das Gilt Für Die Kunden Ebenso Wie Für Die Externen Mitarbeiter Die Bewerber Und Die Internen Mitarbeiter Für Hamburg Lübeck Kiel Und Flensburg Suchen Wir Zur Direktvermittlung Fachärzte (m/w) Zur Erstellung ärztlicher Gutachten Nie Wieder Nacht- Oder Wochenenddienste Geboten Wird Herausragende Rahmenbedingungen Und Flexible Arbeitszeitmodelle (teilzeit Gleitzeit Keine Bereitschafts- Oder Schichtdienste) Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre In Einem Kompetenten Team Begutachtungs- Und Beratertätigkeit Mit Der Möglichkeit Regelmäßig An Fortbildungen Teilzunehmen Und Die Zusatzbezeichnung Sozialmedizin Zu Erlangen Eine äußerst Attraktive Vergütung Ihr Profil Sie Waren Mehrere Jahre In Klinik Oder Praxis Als Facharzt Tätig Das Gebiet Ist Von Untergeordneter Bedeutung Sie Sind Kommunikativ Teamorientiert Konfliktfähig Und Haben Freude An Interdisziplinärer Zusammenarbeit Zur Erarbeitung Sozialmedizinischer Fragen Wünschenswert Sind Erfahrungen Mit Drg-kodierungen Und Qualitätsmanagement Bei Interesse An Dieser Aufgabe Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter: Biankamartens@personalde Oder An: Gmbh Dr Med Bianka Martens Singapurstrasse 1 20457 Hamburg Wwwpersonalde Falls Sie Fragen Haben Können Sie Frau Dr Martens Unter 040 / 300 888 33 Erreichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Facharzt Zur Erstellung ärztlicher Gutachten Facharzt Arzt Gutachten Medizin Medizinisches Gutachten Praxis Klinik Krankenhaus DRG-Kodierung Qualitätsmanagement Schleswig Holstein Hamburg Kiel Fachärzte (m/w) Zur Erstellung ärztlicher Gutachten Wir Suchen Sie Zur Erstellung ärztlicher Gutachten Sie Waren Mehrere Jahre In Klinik Oder Praxis Als Facharzt Tätig Das Gebiet Ist Von Untergeordneter Bedeutung Flensburg Hamburg Kiel Lübeck Facharzt Zur Erstellung ärztlicher Gutachten Facharzt Arzt Gutachten Medizin Medizinisches Gutachten Praxis Klinik Krankenhaus DRG-Kodierung Qualitätsmanagement Schleswig Holstein Hamburg Kiel

Fachärzte (m/w) zur Erstellung ärztlicher Gutachten
   Maximum Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Fachärzte (m/w) zur Erstellung ärztlicher Gutachten
   Maximum Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Account Manager (m/w)
   Maximum Personalmanagement GmbH (Berlin)

Elektriker / Elektroniker im Facility Management (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   Mühlberger GmbH (Wiesbaden)

Trainee (m/w/d) Fertigungsplanung
   Bühler Motor GmbH (Nürnberg)